Zeitmangament – Energie gewinnen- Prioritäten setzen – wohlfühlen/Empoderamiento –energizarse-
priorizar- sentirsebien/zarządzanie czasem, priorytety, dobre sampoczucie!

Oft ist der Alltag in der vorweihnachtlichen Zeit, (obwohl es eigentlich die Zeit der Besinnung sein sollte) , geprägt von Hektik und Stress, da zu den üblichen Aufgaben die Organisation der Feiertage hinzukommt. Häufig setzen wir uns selbst unter Druck und möchten, dass alles perfekt wird und spüren gar nicht, wie viel Kraft wir dafür aufwenden, Kraft die wir brauchen.
An diesem Abend geht es um euch selbst. Energie auftanken, neue Kraft gewinnen, gelöster werden.
In einer gemütlichen Atmosphäre vermittle ich Entspannungstechniken, gebe ich Euch den Raum und die Zeit Prioritäten zu setzen und euer Bewusstsein für eure eigenen Talente und Fähigkeiten zu schärfen.
Ein Abend für euch.

Referentin: Dörte Manzke
Anmeldung: box66@via-in-berlin.de

Empowerment Training für Frauen. Energie, Kraft, Entspannung 7.12.16 17:00-20:00Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.