Wir laden herzlich zum Erzählcafé ein! Von Frau zu Frau

26.10.2017 um 17:00 Uhr

Box66 Interkulturelles Beratungs- und Begegnungszentrum für Frauen und Familien am Ostkreuz

Sonntagstr.9, 10245 Berlin

Meine Geschichte, mein Weg – bin ich noch die gleiche Person oder hat mich meine Migrationserfahrung verändert? Was habe ich gelernt? Was habe ich entdeckt? Wo stehe ich heute und wo geht meine Reise hin? Kommt zu unserem Erzählcafé und gehört zu den Frauen, die nach Berlin umgezogen sind.

Findet heraus, welche Motivationen hatten sie und welche Herausforderungen haben sie auf ihrem Weg getroffen und welche noch vor Ihnen stehen? Jede Frau hat eine andere Geschichte, aber uns verbindet eins: Berlin. An diesem Abend erzählt Bianca Monroy ihre eigene Migrationsgeschichte und präsentiert Vorgeschmack ihrer Kunstwerke (https://www.bianca-monroy.com/)

Anmeldung bis zum 25.10.2017 per Email an: bwb-box66@via-in-berlin.de

https://box66berlin.com/wp-content/uploads/2017/10/Erzaelcafe26.10.2017_end_mehsrspt.pdf

Erzählcafé: von Frau zu Frau, 26.10.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.