Am 01.03.2018 um 17 Uhr laden wir Sie herzlich zu unserer Veranstaltung ein: Familienhilfe.

Liebe Freundinnen und Freunde der Box66,

was tun, wenn familiären Probleme unlösbar erscheinen? Was, wenn Streit das Zusammenleben bestimmt? Wie erreiche ich mein Kind, das sich plötzlich seltsam verhält und nicht mehr mit mir sprechen möchte?

Familienhilfe kann zu nachhaltigen Lösungen für solche und andere familiäre Probleme beitragen. Die Zephir gGmbH bietet Familienhilfe an und wird interessierten Neuberlinerinnen erklären wie Familienhilfe funktioniert und was sie leisten kann.

Familienhilfe. Ein Träger der Jugendhilfe stellt sich und seine Angebote der Hilfe zur Erziehung vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.